Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Dies bedeutet, dass ich eine kleine Provision aus einem Verkauf machen kann, der über einen Link in meinem Blog verwendet wird. Bitte besuchen Sie meine Datenschutzrichtlinie und Offenlegungsseite, um mehr zu erfahren.
Das Pflanzen von Gefährten ist eine der vorteilhaftesten Möglichkeiten, einen Garten anzubauen. Das Zusammenwachsen bestimmter Pflanzen kann ein gesundes Wachstum fördern, schädliche Insekten abwehren und nützliche Insekten anziehen. Blumen können in Ihrem Gemüsegarten gepflanzt werden, um einen gesünderen und blühenden Garten zu erzielen.
PFLANZEN SIE BLUMEN MIT GEMÜSE, UM EIN GESUNDES WACHSTUM ZU FÖRDERN
Es gibt viele Pflanzen, die das Wachstum Ihres Gemüsegartens verbessern können. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Blumen, die Sie Ihrem Garten hinzufügen sollten, und wie diese Blumen dazu beitragen, gesunde und fruchtbare Pflanzen zu fördern.
BORRETSCH

Borretsch ist ein mediterranes Kraut, das in warmen Klimazonen am besten wächst. Diese nach Gurke duftende Blume wächst am besten mit Tomaten, Kürbis und Erdbeeren. Es ist bekannt dafür, Bienen und andere Bestäuber anzulocken, Hornwürmer abzuwehren, und soll den Geschmack von Tomaten verbessern, wenn sie in der Nähe gepflanzt werden. Sowohl die Blätter als auch die Blüten der Borretschpflanze können gegessen werden und haben einen gurkenartigen Geschmack.
RINGELBLUME

Calendula ist eine gelb blühende Pflanze, die in kühleren Klimazonen mit niedriger Luftfeuchtigkeit am besten wächst. Pflanzen Sie diese fröhliche Blume mit Erbsen, Karotten, Spargel und Frühlingssalat. Calendula hilft, Blattläuse abzuwehren und Bestäuber in den Garten zu locken.
Diese Pflanze hat essbare Blätter, und wenn Sie die Blüten zurückgeschnitten halten, blühen sie vom Frühling bis zum Herbst. Schließlich hat die Ringelblume dicke Wurzeln und wirkt als lebender Mulch, der den Boden vor der Sonne schützt und die Feuchtigkeit für Ihren Gemüsegarten speichert.
KAMILLE

Diese fröhliche, weiße Blume ist eine großartige Pflanze, um im Gemüsegarten zu wachsen. Allein stehend, Kamille ist perfekt für Tinkturen und Tees.
Diese Pflanze hilft auch, das Wachstum und den Geschmack vieler Pflanzen zu verbessern. Es hat auch antibakterielle und antimykotische Eigenschaften und hilft bei Schimmel, Mehltau und Seuche. Diese Blume ist eine kühle, halbschattige Pflanze. Kamille wächst am besten mit: Kohl, Zwiebeln, Bohnen, Gurken, Brokkoli, Grünkohl und Rosenkohl .
KOSMOS

Cosmos sind wunderschöne, farbenfrohe Blumen, die sich gut für warmes Wetter eignen und unglaublich einfach zu züchten sind! Diese fröhlichen Blüten können fast jedem Gartenbett hinzugefügt werden, wenn sie überall wachsen. Cosmos zieht großartige Bestäuber an. Ihre leuchtenden Farben ziehen Bienen, Schmetterlinge und Kolibris an. Wachsen Sie in der Nähe von Tomaten und anderem blühendem Gemüse, um eine zusätzliche Bestäubung zu fördern.
Kosmos zieht auch Blattläuse an. Pflanzen Sie sie in der Nähe von zu Blattläusen neigenden Pflanzen, um Blattläuse von Ihrem Gemüse und Obst abzuhalten. Ziehen Sie sie stattdessen in Ihren Kosmos.
LAVENDEL

Lavendel ist eine meiner Lieblingsblumen und Kräuter. Diese duftende Blume hat viele verschiedene Sorten, die von sehr winterhart (englischer Lavendel) bis zarter (französischer Lavendel) reichen. Unabhängig von der Art macht Lavendel einen großartigen Job und zieht Bestäuber an. Schmetterlinge und Bienen lieben Lavendel und besuchen Ihren Garten häufiger, wenn sie in der Nähe gepflanzt werden.
Lavendel sollte gepflanzt werden mit: Rosenkohl, Sellerie, Brokkoli, Kohl und Blumenkohl. Der starke Duft von Lavendel weist schädliche Insekten wie Kohlwürmer ab. Es kann auch helfen, größere Schädlinge wie Hirsche und Kaninchen abzuwehren.
RINGELBLUMEN

Ringelblumen sind einfach zu züchtende, glückliche Pflanzen, die in fast jedem Klima gut funktionieren. Diese leuchtenden Blumen eignen sich hervorragend für den Garten, da sie Bestäuber wie Bienen und Schmetterlinge anziehen. Ringelblumen weisen Insekten, insbesondere Nematoden, die dazu neigen, Tomaten anzugreifen, hervorragend ab. Pflanzen Sie diese Blumen mit Tomaten, Bohnen und Gurken.
KAPUZINERKRESSEN

Kapuzinerkressen sind sonnenliebende Blumen, die in fast jeder Zone wachsen. Diese hübschen Blumen ziehen Schwebfliegen an, die Blattläuse töten und fressen. Pflanzen Sie sie daher in der Nähe von Blattläusen, die zu Blattläusen neigen. Pflanzen Sie Kapuzinerkressen mit Brokkoli, Kohl, Rosenkohl, Rüben, Kürbis und Zucchini. Sie stoßen auch Schwarzfliegen und Schnecken ab.
SÜSSER ALYSSU

Süßer Alyssum ist eine kleine, weiß blühende Pflanze, die als Bodendecker im Garten dient. Diese hart arbeitende Blume zieht viele nützliche Insekten an, darunter Krabbenspinnen, Marienkäfer, Raubwespen und Florfliegen. Die Bodenbedeckung des süßen Alyssums wirkt auch als lebender Mulch, der dazu beiträgt, die Feuchtigkeit für die Begleitpflanzen zu speichern. Pflanzen Sie süßen Alyssum mit Zwiebeln, Schnittlauch, Brokkoli und Karotten.
ZINNIE

Zinnien sind farbenfrohe, sonnenliebende Blumen, die in fast jeder Zone wachsen und fruchtbaren, gut durchlässigen Boden bevorzugen. Diese hellen Blüten ziehen so viele Bestäuber an, vor allem aber Schmetterlinge und Kolibris. Kolibris fressen Weiße Fliegen, die gerne Tomaten, Gurken und Kartoffeln essen. Zinnien sind auch hilfreich bei der Abwehr von Gurkenkäfern und Tomatenwürmern.
Pflanzen Sie diese schönen Blumen in der Nähe Ihrer Tomaten, Gurken und Kartoffeln. Stellen Sie auch sicher, dass Sie sie im Herbst pflanzen, für Monarchfalter während der Migration.
Achten Sie beim Pflanzen eines Gemüsegartens in diesem Jahr darauf, die Begleitblumen nicht zu übersehen. Wenn Sie diese wunderbaren Blumen Ihrem Gemüsegarten hinzufügen, wächst Ihr Gemüse mit weniger Arbeit gesünder!